Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Infos zum Training

Der Trainingsplan

Am 02.10.2023 startet unser neues Tanzjahr. Alle Trainings finden im Tanzsaal (UG) in der HIB Saalfelden statt. Offizieller Anmeldestart: 10.09.2023, 09:00 Uhr

In den Schulferien und an Feiertagen findet kein offizielles Training statt (siehe Online-Terminkalender). Zusatztrainings und Workshops nach Vereinbarung und Ausschreibung. Schnuppertrainings sind nur bei freien Plätzen und vorheriger Anmeldung unter info@tsc-hib-saalfelden.at möglich!

TRAININGSPLAN 2023/24 HERUNTERLADEN

Immer am Laufenden bleiben! Jetzt online Kalender ansehen

Die Trainingsgruppen

Welche Gruppe passt zu mir? Mit Tanzpartner oder alleine? In unseren Gruppenbeschreibungen sind alle Infos zusammengefasst. Für eine Schnupperstunde bitten wir um eine Email an info@tsc-hib-saalfelden.at im Vorfeld.

GRUPPENBESCHREIBUNG HERUNTERLADEN

Jetzt online anmelden!

Schnuppern ist nur bei Verfügbarkeit möglich

Der Mitgliedsbeitrag 2023/24

Mit einem Mitgliedsbeitrag kann unser gesamtes Trainingsangebot von 2. Oktober 2023 bis 30. Juni 2024 genutzt werden (Sonderregelungen sind möglich). Bei einem späteren Einstieg vermindert sich der Betrag.

Tanzsportclub – TSC-HIB Saalfelden
Raika Saalfelden
IBAN: AT27 3505 3000 0001 1007
BIC: RVSAAT2S053

Bei allen Überweisungen bitte immer den Name der Tänzerin/des Tänzers und die Trainingsgruppe angeben.

Kinder/

€ 120,-

Kinder, SchülerInnen, StudentInnen und Lehrlinge

erwachsene