Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Anmeldung

SCHNUPPERN

ONLINE ANMELDEN

LOSTANZEN

Die Online-Anmeldung in drei Schritten

1. Schritt: Zum Anmeldeformular gehen. Neben dem gewünschten Trainingsangebot auf „Anmelden“ klicken und Formular ausfüllen. Bei Kinder- und Jugendlichengruppen wird automatisch ein Zusatz für den Erziehungsberechtigten hinzugefügt. Der Besuch mehrerer Gruppen ist natürlich möglich! Hierfür bitte nur EINMAL in EINEM Kurs anmelden – die Freischaltung für die anderen Kurse erfolgt automatisch.

2. Schritt: Foto an info@tsc-hib-saalfelden.at schicken

3. Schritt: Nach Erhalt der Anmeldungsbestätigung den Mitgliedsbeitrag auf das Clubkonto überweisen 


Bestehende Mitglieder, die sich bereits aus dem vergangenen Jahr online registriert sind, überweisen bitte einfach den Mitgliedsbeitrag auf das Clubkonto! AUSNAHME: Die Plätze bei Zumba® am Montag sind beschränkt! Eine Online-Anmeldung für ALLE ist verpflichtend.