Bewegt im Park 2021

Ab 22. Juni starten unsere Bewegt im Park Kurse in diesem Jahr. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr stehen dieses Jahr sogar drei Kurse am Programm. Neu sind dabei der Nordic Park am Ritzensee und der Elisabethpark in Zell am See.

Ballroom Single Dance

Dienstag, 18:30-19:30 Uhr, Stadtpark Saalfelden

Die Standard- und Lateintänze kann man nur mit Partner oder Partnerin tanzen? Falsch gedacht, bei „Ballroom Singel Dance“ hast du die Möglichkeit auch ohne Tanzpartner oder Tanzpartnerin einfache Schrittfolgen zu Cha Cha Cha, Salsa, Jive und Co. zu lernen.

Dieser „Bewegt im Park“-Kurs richtet sich an alle, die sich gerne zur Musik bewegen und Spaß am Tanzen haben. Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Dancefitness

Donnerstag, 18:30-19:30 Uhr, Nordic Park Saalfelden
Samstag, 9:30-10:30 Uhr, Elisabethpark Zell am See

Mit einfachen Choreografien und ganz viel Spaß merkst du gar nicht, wie du deinen Körper trainierst und Kalorien verbrennst! Die mitreißende Musik trägt zusätzlich dazu bei, deine eigenen Grenzen zu überschreiten! „Dancefitness“ hat nicht nur positive Auswirkungen auf Kondition und Koordination, sondern verbessert unter anderem auch deine Balance und die Leistungsfähigkeit deines Herz-Kreislauf-Systems.

Dieser „Bewegt im Park“-Kurs richtet sich an alle, die sich gerne zur Musik bewegen, Spaß am Tanzen haben und fit durch den Sommer kommen wollen. Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Alle Informationen sind auf www.bewegt-im-park.at zu finden. Es ist keine Voranmeldung notwendig!

Bitte mitbringen:

• 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen)
  • feste Schuhe
  • Wasserflasche
  • Sonnencreme
  • Handtuch
  • Um ein Contact-Tracing zu ermöglichen, müssen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in eine Liste eintragen. Den Link zur Onlineregistrierung findet ihr immer direkt vor Ort!

Termine mit Trainerteam im Überblick

Rückblick auf 2020