Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Doppel-Silber in München für Michael und Katrin

Doppel-Silber in München für Michael und Katrin

Alljährlich im Advent findet in München der „Nikolauspokal“ statt. Ein Tanzturnier, das Paare aus dem gesamten deutschsprachigen Raum anzieht. So wie letztes Jahr waren auch heuer Michael und Katrin am Start. Erfreulicherweise konnten sie zwei zweite Plätze ertanzen.

In den Standardtänzen (B-Klasse) waren insgesamt drei Österreichische Paare am Start. Platz 1 ging hier nach Wien, Silber an den TSC HIB Saalfelden. In einer starken Latein-A-Klasse war der Finaleinzug das Ziel, dass es am Ende sogar für den zweiten Platz reichte ist mehr als erfreulich. Ein sehr erfolgreicher Abschluss für ein noch erfolgreicheres Turnierjahr 2017. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code