Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Doppelsieg beim Dreikönigsturnier

Doppelsieg beim Dreikönigsturnier

Am 6. Jänner reisten Michael Geißler und Katrin Hinterholzer zum Dreikönigsturnier nach Landshut (Bayern). Bis zur letzten Stunde war nicht ganz klar ob die beiden überhaupt an den Start gehen können, da Katrin die Tage zuvor krankheitsbedingt im Bett verbringen musste. Umso kleiner waren die Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis.

Auf einer Mini-Tanzfläche, welche auf Österreichischen Turnieren nicht erlaubt wäre, konnten die beiden in den Standardtänzen überzeugen und sicherten sich überraschend den Sieg vor zwei weiteren Österreichischen Paaren. Voller Motivation ging es nach kurzer Pause zur Lateindisziplin in der B-Klasse. Am Ende konnte das Tanzpaar nicht glücklicher sein: auch hier belegten die beiden einen überlegenen ersten Platz mit 18 von 25 möglichen ersten Plätzen. Als Draufgabe durften sie im Turnier der A-Klasse mittanzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code