Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Erfolge in den Tiroler Bergen

Erfolge in den Tiroler Bergen

Am vergangenen Wochenende (24.+25. Oktober) fand in Hopfgarten ein Turniermarathon der Extraklasse statt – Samstag: Österreichische Meisterschaft Allgemeine Klasse Standard; Sonntag: Tiroler Meisterschaft Allgemeine Klasse Latein und Tiroler Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend. An allen Turnieren waren Paare aus Saalfelden am Start!

 

Ein tolles Ergebnis gab es am bei der Österreichischen Meisterschaft für Martin und Evelyn, die das Semifinale der D-Klasse (10. Platz) erreichen konnten. Am Sonntag erreichten die beiden wiederum bei den Erwachsenen der C-Klasse den guten 12. Platz. In der Klasse der Jugend schafften sie es gleich zweimal aufs Podest, mit Platz 2 in Standard und Platz 3 in Latein.

 

Aufregend auch der Start von Elvis und Daniela in der Breitensportklasse Latein. Ein Kopf an Kopf Rennen der Paare, welches schlussendlich Platz 2 für die beiden Saalfeldner hervorbrachte.

 

Besonders erfolgreich, Luca und Patrizia. Mit einer stabilen Haltung konnten sie die Standard D Klasse der Junioren gewinnen und krönten ein sehr erfolgreiches Turnier mit Platz 2 in der Lateindisziplin.

 

Fotos HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code