Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Gold und Bronze bei der ÖM Kombination

Gold und Bronze bei der ÖM Kombination

Am 19.2. wurde die Österreichische Meisterschaft 2021 in der Kombination in Riedlingsdorf (Stmk) nachgetragen – aufgrund der Coronabedingungen konnte sie im letzten Jahr nicht stattfinden. Für den TSC HIB Saalfelden waren zwei Paare am Start. Luca Daveloose und Patrizia Harlander in der Allgemeinen Klasse über 8 Tänze sowie Martin Rohal und Sonja Gschwendtner über 10 Tänze. Die Heimreise traten die beiden Paare mit Bronze und Gold im Gepäck an!

Allg. Klasse Kombination 10 Tänze

Für Martin und Sonja war diese Meisterschaft das bisherige Highlight ihrer gemeinsamen Tanzkarriere! Sie konnten mit einem Vorsprung von 16 Platzziffern ihre Klasse gewinnen und dürfen sich nun Österreichische Meister Kombination 10 Tänze 2021 nennen.

Allg. Klasse Kombination 8 Tänze

Luca und Patrizia holten mit einer ausgeglichen Leistung in den Standard- und Lateintänzen den dritten Platz unter den angetretenen sechs Paaren.

Fotos: ÖTSV