Information zu unseren Kinder- und Jugendtrainings

Unsere Kids und Jugendlichen dürfen wieder „gemeinsam“ tanzen! Ab 15. März 2021 sind Gruppentrainings für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr unter bestimmten Auflagen wieder möglich:

• Betreuungsperson (Trainer/in) wird mind. einmal wöchentlich getestet
  • Maximal 10 Personen pro Trainingsgruppe (mehrere Gruppen nebeneinander, ohne Durchmischung erlaubt)
  • 2 Meter Mindestabstand
  • Nachverfolgung muss möglich sein (Voranmeldung notwendig)
  • Keine Tests für die Kinder und Jugendlichen
  • Outdoor

Da wir auf eine verpflichtende Testung vor den Trainings so gut wie möglich verzichten möchten, werden die Trainings nur outdoor abgehalten. In der kommenden Woche (15.-21.3.2021) werden alle Onlinetrainings wie gehabt durchgeführt und je nach Wetterlage durch zusätzlich Outdoortrainings (am Wochenende) erweitert. Die einzelnen Gruppen werden dafür vom Trainerteam kontaktiert! Wir freuen uns riesig unsere jüngsten Clubmitglieder wieder live sehen zu dürfen.

Der Plan für die kommenden Wochen wird im Laufe der Woche ausgearbeitet.