Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Nav_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/123/site4276019/web/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Nav_Menu.php on line 102 Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Page_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/123/site4276019/web/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Page_Menu.php on line 102 Österreichische Meisterschaft des Tanznachwuchses – Tanzsportclub HIB Saalfelden
Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Österreichische Meisterschaft des Tanznachwuchses

Österreichische Meisterschaft des Tanznachwuchses

Zufriedene Gesichter bei der Österreichen Meisterschaft am 6. April in Graz. Rund 170 Tanzpaare aller Altersklassen Schüler, Junioren und Jugend gingen an den Start. Darunter auch zwei Paare aus Saalfelden.

Wir sind stolz, dass beide Paare in den Latein- und in den Standardtänzen an den Start gingen. Viele Paare bestreiten nur eine Disziplin.

v.l. Dani Scharler, Elvis Ruggenthaler, Maria Rainer, Jakob Rainer

Elvis Ruggenthaler und Dani Scharler konnten zwei mal den 6. Platz (Jugend Latein und Standard D) ertanzen. Für sie war es der erste Start in der Jugendklasse. Bislang konnten sie noch in der Juniorenklasse tanzen.

Jakob und Maria Rainer fuhren mit einem 3. (Junioren Standard D) und einem 4. (Junioren Latein D) Platz nach Hause.