Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Platz 12 bei der WM

Platz 12 bei der WM

Am 22.9. vertraten Michael Geißler und Katrin Hinterholzer Österreich bei der Weltmeisterschaft „Showdance Latin“ in Bratislava. In einem sehr starken Feld konnten sie bei ihrem ersten internationalen Auftreten sechs Paare schlagen und belegten schlussendlich Platz 12 mit ihrer Kür „ELEMENTS“.

Rund 40 „Fans“ reisten zum Anfeuern gemeinsam mit dem Bus nach Bratislava. Als Startnummer 16 im Feld gingen Michael und Katrin an den Start: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sechs Paare bei unserer ersten WM zu schlagen ist der Wahnsinn! Dank unserer extra angereisten ‚Cheerleader‘ konnten wir unsere 4 Minuten mehr als genießen.“ Die Ziele für nächstes Jahr sind bereits gesteckt, erste Ideen für die neue Kür werden bereits gesammelt.

 

Am Tag nach der WM organisierte Präsident Thomas Wieser eine Stadtführung mit anschließendem Mittagessen, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Mehr Fotos gibt’s hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code