Sommer Tanz Tage

SOMMER, SONNE, SHAKEN

Als kleines Zuckerl für das vergangene (turbulente) Tanzjahr bieten wir heuer erstmals unsere TSC Sommer Tanz Tage an! Ein kleines Sommerprogramm für unsere Clubmitglieder und alle, die es noch werden wollen.

Um keine Informationen zu den ersten TSC Sommer Tanz Tagen zu verpassen, haben wir einen extra Newsletter eingerichtet. Jetzt anmelden und alle Informationen aus erster Hand erhalten!

Aktueller Termin

Freitag, 03.09.2021

15:00-15:50 Uhr Shaking Kids (6-8 Jahre)

16:00-16:50 Uhr Youngstars (9-11 Jahre)

17:00-17:50 Uhr Paartanz (für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre, kein Partner notwendig)

Alle Stunden sind kostenlos und finden outdoor am Gelände der HIB statt! Keine 3G-Nachweise nötig. Onlineanmeldung bis 24 Stunden vor Trainingsbeginn

Beschreibung der Tanztrainings

3-5 Jahre

Tanzfrüherziehung mit Spiel und Spaß für unsere Tanzstars von morgen! Die Kleinen lernen sich zur Musik zu bewegen und tanzen einfache Choreografien zu lustigen Songs.

6-8 Jahre

Die Kids lernen einfache Bewegungsabläufe und Choreografien zu mitreißenden Liedern. Regelmäßig werden auch Schritte aus dem Paartanz spielerisch eingebaut.

9-11 Jahre

Die Youngstars sind die Vorgruppe zu den Chartbreakerz. Grundelemente aus dem Showdance, Modern- und Jazzdance gemischt mit coolen Moves.

12-18 Jahre

Showtanz zu modernen Songs! Die Jugendlichen lernen Step-by-Step die Schritte zur Musik von heute.

ab 12 Jahre

Das Tanz-Fitness-Programm aus Lateinamerika mit Suchtgefahr! Mitreißende Choreografien garantieren Spaß pur ab der ersten Stunde.