Sportbonus für alle Neumitglieder

Liebe Clubmitglieder des TSC HIB Saalfelden,

in diesem Jahr gibt es einmalig das Förderprogramm „Sportbonus“ des Sportministeriums.

Dabei werden 75% des Mitgliedsbeitrages, maximal jedoch € 90,00 für Neumitglieder gefördert. Dazu zählen alle, die im Jahr 2020/21 keine Mitgliedschaft in unserem Club hatten.

Dadurch beträgt der Mitgliedsbeitrag in diesem Jahr für:

Kinder: € 27,50 (75% von € 110,-)

Erwachsene: € 40,00 (da die Förderung mit € 90,00 Deckelung vorgegeben ist)

Familien (zwei Erwachsene und Kinder aus einem Haushalt) bitte ich die Einzelbeträge je Person zu bezahlen (2x € 40,00 = € 80,00 und für jedes weitere Kind zusätzlich je € 27,50)

Alle jene, die bereits dankenswerterweise ihren Mitgliedbeitrag bezahlt haben, bekommen nach Übermittlung der Bankdaten und der Einwilligung zur Verarbeitung 75% des Clubbeitrages, maximal jedoch € 90,- retour. Mit dieser Übermittlung wird auch versichert, dass im letzten Tanzjahr (2020/21) keine Mitgliedschaft im TSC HIB bestanden hat!

Mit der Registrierung auf unserer eigens eingerichteten Plattform müsst ihr uns auch verbindlich die Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung geben. Die Abwicklung ist nur über diese Plattform möglich.
 Leider gibt es für unsere ganz treuen Mitglieder, die uns auch in der Coronazeit nicht verlassen haben, diesen Bonus nicht! Ich habe diesbezüglich bereits beim Dachverband urgiert, aber die Vorgaben dürften sich nach aktuellem Stand derzeit leider nicht ändern. Als Präsident des TSC HIB Saalfelden bin ich absolut nicht einverstanden, dass unsere langjährigen Mitglieder nicht in den Genuss des Sportbonus kommen, möchte aber den Neueinsteigern die vergünstigten Tarife nicht vorenthalten.

Für unseren Club bedeutet die Bearbeitung dieser sehr kurzfristig kommunizierten Regelung des Ministeriums einen enorm großen Mehraufwand. Wir bitten daher um Geduld, dass die Anträge nicht unmittelbar nach dem Eingang abgewickelt werden können.

Mit tanzsportlichen Grüßen,
Thomas Wieser