Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Start in die Herbst-Turnier-Saison

Start in die Herbst-Turnier-Saison

Am 23. und 24. September wurden in Innsbruck die Tiroler Landesmeisterschaften in den Standard- und Lateintänzen ausgetragen. Zwei Paare aus Saalfelden waren am Start. 

Martin Rohal und Evelyn Hainzl konnten am ersten Tag den dritten Platz in der Standard C-Klasse ertanzen. In der Lateindisziplin reichte es für die beiden für Rang (ebenfalls in der C-Klasse). Eine konstante Leistung, mit der sie bei den nächsten Kombinationsturnieren mit Sicherheit wieder Anwärter auf sehr gute Platzierungen sind.

Michael Geißler und Katrin Hinterholzer starteten am Sonntag in die Herbstsaison. In der Latein A-Klasse waren sie vom ersten Tanz an auf Silberkurs – den Cha-Cha-Cha konnten sie sogar für sich entscheiden.

Das war die erste Station auf dem Weg durch den Herbst, unter anderem stehen noch Linz und Wolfsberg auf Programm.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code