Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Steirische Landesmeisterschaft

Steirische Landesmeisterschaft

Am Tag nach der Österreichischen Meisterschaft in den Lateintänzen der Allgemeinen Klasse fand in Seiersberg die Steirische Landesmeisterschaft statt. Auch hier waren zwei Paare des TSC HIB Saalfelden am Start.

Luca Daveloose und Patrizia Harlander konnten sich in der C-Klasse im Gegensatz zum Vortag sichtlich steigern. Im Feld von 20 Paaren konnten sie am Ende einen Top 15 Platz verbuchen. Für sie geht die Vorbereitung nun für die Österreichische Meisterschaft in der Jugendklasse.

 

Für Michael Geißler und Katrin Hinterholzer war es nach dem Sieg der B-Klasse bei der Österreichischen Meisterschaft am Tag zuvor der erste Start in der A-Klasse. Mehr als überraschend schafften sie auf Anhieb souverän den Sprung ins Finale und durften sich über den 4. Rang freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code