Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Nav_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/123/site4276019/web/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Nav_Menu.php on line 102 Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Page_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/123/site4276019/web/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Page_Menu.php on line 102 Top Leistungen für Martin und Sonja in Deutschland – Tanzsportclub HIB Saalfelden
Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Top Leistungen für Martin und Sonja in Deutschland

Top Leistungen für Martin und Sonja in Deutschland

Vom 20. bis 21. Juli fanden in Rosenheim die traditionellen „Bavarian Dance Days“ statt. Martin Rohal und Sonja Gschwendtner nutzten das letzte Turnier vor der Sommer-Turnierpause, um mit einem guten Gefühl in die heiße Jahreszeit starten zu können.

Gleich am Samstag starteten sie mit einem Stockerlplatz (Platz 2) in der Standard C-Klasse erfolgreich ins Turnierwochenende. In der Latein B-Klasse erreichten sie im Finale den 5. Platz von 10 Paaren. Die beiden zeigten sich zufrieden: „In Latein war es unser hoch gestecktes Ziel ins Finale zu kommen. Dann wurde es sogar Platz 5. Wir sind happy!“

Am zweiten Tag konnten sie ihre Standardleistung sogar nochmal steigern und wurden mit dem Sieg von 10 Paaren belohnt. In der Lateindisziplin bestätigten sie ihre Platzierung von Samstag – Platz 5. Nach ein paar trainingsfreien Tagen geht es für Martin und Sonja Anfang August auf Trainingslager in die Steiermark.

Martin und Sonja beim Langsamen Walzer: