Turniererfolge im April

Im April standen einige unserer Tänzerinnen und Tänzer wieder auf dem Wettkampfparkett. Sehr erfreulich: Es konnten Podestplätze nach Saalfelden geholt werden!

Luca Daveloose und Patrizia Harlander in Innsbruck

Bei der Tiroler Landesmeisterschaft in den Standardtänzen erreichten Luca und Patrizia am 2. April den 5. Platz in der C-Klasse. Am Folgetag gab es noch eine zweite Chance. Dort verbesserten sich die zwei in der gleichen Startklasse um zwei Plätze auf den 3. Rang.

Erstes Turnier für die All Girls Formation

Am 9. April war es auch für unsere All Girls Lateinformation endlich soweit! Nach zweieinhalb Jahren coronabedingter Achterbahnfahrt, konnten sie bei ihrem ersten Wettkampf den sehr erfreulichen 2. Platz erreichen. Die Mädels sind das einzige Formationsteam aus Westösterreich.