Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Unsere Tänzer weiter auf Tour…

Unsere Tänzer weiter auf Tour…

In den letzten Wochen jagte ein Turnier das nächste – die letzten beiden: Kärntner Landesmeisterschaft Latein und Oberösterreichische Landesmeisterschaft Standard.

Kärntner Landesmeisterschaft Latein, Wolfsberg (29. Oktober)

Am Start waren in der C-Klasse Luca und Patrizia sowie Martin und Evelyn. Erstere durften sich in der Vorrunde der 18 Paare präsentieren und beendeten das Turnier auf Platz 17. Martin und Evelyn tanzten sich souverän ins Finale und durften sich über Platz 6 freuen. Michael und Katrin kämpften in der B-Klasse um eine Topplatzierung und wurden vom Wertungsgericht schlussendlich auf Platz 2 gewertet.

Oberösterreichische Landesmeisterschaft Standard, Wels (12. November 2016)

In Wels ertönte hingegen Standardmusik! Am Turnierende stand fest: der TSC darf sich über zwei Podestplätze freuen. Martin und Evelyn machten in der D-Klasse einen großen Schritt nach vor und waren mit dem Podestplatz mehr als zufrieden. Michael und Katrin bestätigten ihre konstante Leistung der letzten Monate (4 Podestplätze bei 5 Standardturnieren) auch wiederum mit dem dritten Platz in der C-Klasse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code