Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Viele Tanzbegeisterte beim ASVÖ-Familiensporttag 2021

Viele Tanzbegeisterte beim ASVÖ-Familiensporttag 2021

Am 9. September fand der alljährliche ASVÖ Familiensporttag in Saalfelden statt. Wie in den letzten beiden Jahren, war der TSC HIB Saalfelden auch in diesem Jahr vertreten. Die Mitmach- und Infostation wurde von unserem Team betreut. Dort konnten die Kids nicht nur ihr Tanztalent unter beweis stellen, sondern auch in unserer schattigen Chillout-Area malen und basteln.

Außerdem durften wir auch das Warmup zum Rote Nasen Lauf gestalten. Vor der Preisverlosung am Ende der Veranstaltung gab es einen Flashmob mit allen Kids und Tanzbegeisterten.

Ein großes Dankeschön für die Organisation geht an den ASVÖ Salzburg. Wir freuen uns schon jetzt auf den Familiensporttag 2022!