Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Seid dabei: 1. Charithlon für das Caritas Dorf St. Anton

Seid dabei: 1. Charithlon für das Caritas Dorf St. Anton

Gutes für den Körper tun und dabei noch helfen!

Download

Unser Smovey® Coach Lisi erzählt von ihren Erfahrungen:
 
Jeder Mensch trägt eine Vielzahl an Talenten und Begabungen in sich, die sich entwickeln und reifen sollen. Menschen mit Beeinträchtigung sollten genauso wie alle anderen Menschen auch die Möglichkeit haben, diese Begabungen und Talente zu entwickeln und selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Ich arbeite seit Dezember 2014 mit einigen Heimbewohnern jeden Donnerstag in unserer heißgeliebten Smovey® Stunde zusammen. Egal ob Indoor, Outdoor, natürlich Smovey® Dance, Spiele aber auch Gespräche gehören dazu. Alle tragen ein Handicap mit sich. Vom geistigen Alter her sind sie alle wie Kinder, wobei die meisten älter sind wie ich.
 
Lasst uns gemeinsam Geld für das Caritas Dorf sammeln, um den BewohnerInnen durch den Kauf notwendiger Utensilien den Alltag fröhlicher und einfacher zu gestalten! #schwitzenfürdengutenzweck
 
Aktuelle Informationen zum Event findet ihr auf facebook
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code