Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

„Dancing-Kids“ – der Paartanz-Nachwuchs

„Dancing-Kids“ – der Paartanz-Nachwuchs

Der Tanzvormittag in zwei Pinzgauer Volksschulen Ende Februar (Bericht HIER) hat erste Früchte getragen.

6 Mädchen und 3 Jungs trainieren nun bereits seit 4 Wochen fleißig an Cha-Cha-Cha und Samba gemeinsam mit den beiden Turnierpaaren Luca Daveloose und Patrizia Harlander und Martin Rohal und Evelyn Hainzl unter der Leitung von Michael Geißler.

Die immer lustigen Aufwärmspiele stärken den Zusammenhalt unter den Kids und den Turnierpaaren.

Trotz des effizienten Trainings verliert keine und keiner die Freude am Tanzen – Gott sei Dank, denn bei Samba und Cha-Cha-Cha steht lächeln am Programm.

             
Paula und Chiara Elvis und Daniela Jonas und Alina
Samuel und Alina Paula, Elena und Chiara

Nach den Osterferien werden die Kids weiter an ihrem Tanzen arbeiten und schon bald die nächsten Tänze lernen – vielleicht sind sie die „Dancing Stars“ von morgen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code