Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

„Deutschland war wieder ein Reise wert!“

„Deutschland war wieder ein Reise wert!“

Folgenden Bericht haben wir von Martin Rohal und Sonja Gschwendtner erhalten:

Am Wochenende (5.und 6.10.) tanzten wir das „Lech-Tanz-Festival“ in Augsburg. Wir durften uns nicht nur über viele begeisterte Zuschauer und motivierende Komplimente freuen, sondern auch über gute Leistungen. Am Samstag belegten wir den 1.Platz in der Standard C Klasse und legten mit einem 2. Platz in der Standard B Klasse noch einen nach.

In Latein B erreichten wir den 5.Platz von 18 Paaren. Am Sonntag sah es ähnlich aus. In Standard belegten wir erneut den 1. Platz und in Latein konnten wir unsere Leistung vom Vortag noch um einen Platz verbessern.

Das intensive Sommertraining hat sich wohl bezahlt gemacht. Nun dürfen wir uns schon auf die Österreichische Meisterschaft in den Standardtänzen freuen, die am 19.10. in Niederösterreich stattfindet.

Fotos: Ronja Pecher