Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Erfolge in der Steiermark

Erfolge in der Steiermark

Erfolgsmeldung aus der Steiermark für den Tanzsportclub HIB Saalfelden! Patrizia Harlander und Luca Daveloose nahmen mit ihren Eltern den Weg nach Voitsberg auf sich um gleich an zwei Tagen an den Start zu gehen.

Am Samstag, den 28. Oktober, wurde die Landesmeisterschaft in den Standardtänzen der Allgemeinen Klasse ausgetragen. Hier konnten sie sich erfreulicherweise den zweiten Platz in der D-Klasse sichern.

Am darauffolgenden Tag wurde die steirische Nachwuchsmeisterschaft ausgetragen. Auch hierbei konnten sie in der Standarddisziplin (Jugend C) wiederum den zweiten Stockerlplatz ertanzen. In den Lateintänzen konnten sie den fünften Rang nach Hause holen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code