Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Saalfelden verein(t)

Saalfelden verein(t)

Ein würdiger Abschluss des Club-Tanzjahres – das gestern statt gefundene Stadtfest „Saalfelden verein(t)“!

Schon am Nachmittag konnten die Festbesucher im Pfarrsaal einen Schnupper-Tanzworkshop besuchen, in dem sie Samba, Cha-Cha-Cha und Jive in ihren Grundzügen kennen lernen durften.

Am Abend war es dann so weit: Zumba, Hip-Hop und Paartanz vereint auf einer Bühne – ein Bild, das so wohl nicht alltäglich ist und damit auch die zahlreichen Zuschauer sichtlich mitreißen konnte. Diese einzigartige Stimmung zu erklären fällt schwer, darum einfach die Bilder HIER auf sich wirken lassen und genießen.

 

 Saalfelden zeigt sich von seiner tanzbegeisterten Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code