Statement zur Salzburger Meisterschaft

Tanzsportclub-HIB-Saalfelden: Like a Phoenix!

Nach 5 Jahren Turnierpause hat es Präsident Mag. Thomas Wieser mit seinem gesamten Team geschafft: die Salzburger Meisterschaft Schüler, Junioren und Jugend am 24. 5. 2015 war ein voller Erfolg! Bestens organisiert mit eigenem Buffet, ausreichend vielen Sitzplätzen, einer traumhaften Tanzfläche, mit rekordverdächtigen Nennungen (fast 50!) und abwechslungsreichen Einlagen.

Besonderes Lob für die Turniermusik zusammengestellt und präsentiert von Michi Geißler! Während der 6 Stunden wurde kein einziger Titel wiederholt! Michi hat auch für die Anfänger eine sehr taktgenaue Musik gewählt!

Die 7 genannten Paare des TSC HIB Saalfelden zeigen ein großes Potenzial und viel Freude beim Tanzen. Die vorbildliche Standard-Haltung von Luca und Patrizia hat mich echt verblüfft!

Aus diesen Gründen ist der 14.5.2016 bei mir schon reserviert!

Mit herzlichen Grüßen vom Tanzsportzentrum Pillerseetal

Horst Felsch, Obmann