Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Weihnachtsjause der Friday Dancers

Weihnachtsjause der Friday Dancers

Pünktlich vor Weihnachten fand am 16. Dezember die alljährliche Weihnachtsjause der Friday Dancer statt. Zuvor wurde jedoch kräftig das Tanzbein geschwungen – das Gelernte der letzten Monate wurde wiederholt und gefestigt. Nach Cha-Cha-Cha, Jive, Tango und Co. hatten sich die Paare ihre Jause mehr als verdient 😉 Mit einem Glaserl Sekt, selbstgebackenen Keksen und vielen weiteren Köstlichkeiten ließen die Paare den Abend ausklingen. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen energiereichen Start im Jahr 2017, gehen davor aber in eine verdiente Weihnachtspause!

      

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code