Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Wenn sich Saalfelden verein(t)…

Wenn sich Saalfelden verein(t)…

Wenn sich Saalfelden verein(t) ist was los! Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Stadt- und Sportfest in Saalfelden statt. Zahlreiche Vereine und Unternehmen nahmen daran teil und zeigten sich von ihrer sportlichen Seite – mit dabei natürlich auch der TSC HIB Saalfelden.

Am Samstag konnten die BesucherInnen bei Cha-Cha-Cha-Musik erste Tanzversuche im Rahmen einer Schnupperstunde wagen – einige Talente wurden gesichtet, wir freuen uns auf einen Besuch im Herbst! 

 

Am Abend war es dann soweit – die langersehnte Show am Rathausplatz ging über die Bühne. Trotz des nicht gerade angenehmen, teils regnerischen Wetters zeigten zahlreiche SaalfeldnerInnen großes Interesse am Tanzsport. Geboten wurden neben Zumba® sowie Zumba® Kids auch diverse Tänze unserer Paartänzer.

„Atemlos“ sahen unsere Zumba® Kids nach ihrem Auftritt gar nicht aus!

Mit einer modernen Rumba überzeugten Martin und Evelyn, sowie Luca und Patrizia. Auch zeigten einige unserer Nachwuchspaare ihr Können. Moritz und Kim, Samuel und Elena und Jonas und Sarah hier bei einem gemeinsamen Jive mit den „Großen“. 

Anfang und Ende der 30-minütigen Show bildete Zumba® mit Marta und Michael – dem kühlen, regnerischen Rathausplatz wurde ordentlich eingeheizt.

 

Auch am Sonntag konnte in das Programm des TSC HIB Saalfelden im Rahmen des Aktivtags hineingeschnuppert werden. Einen gemeinsamen Ausklang fand das Sportfest am SK Platz. Bei Musik und Sonnenstrahlen konnte eine äußerst positive Bilanz gezogen werden – wir sehen zuversichtlich in die Tanzzukunft Saalfeldens.

 

Auf diesem Weg ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Viele weitere Fotos HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code