Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

370 km zum Tanzturnier

370 km zum Tanzturnier

Am vergangenen Wochenende waren Luca und Patrizia beim größten nationalen Tanzturnier Österreichs am Start. Die Reise ins 370 km weit entfernte Oberpullendorf (Burgenland) zahlte sich für die beiden jedoch aus – Platz 5 und 10 bei teils internationaler Besetzung in der Junioren Latein D Klasse. Insgesamt waren in allen Leistungs- und Altersstufen über 1400 TänzerInnen vertreten!

Doch das Highlight der beiden war das Interview mit dem ORF, der vor Ort war um einen Beitrag für Burgenland Heute zu gestalten (HIER der Beitrag).

Leider wurde das Interview nicht ausgestrahlt, dafür jedoch eine tolle Tanzszene hineingeschnitten. Es wird gemunkelt, dass der Pinzgauer Dialekt wohl zu befremdlich für das Burgenländer Ohr gewesen wäre, denn stattdessen findet man ein Interview mit einem Wiener Tanzpaar im Beitrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code