Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Die Kombinierer unter den Tänzern

Die Kombinierer unter den Tänzern

Am 3. Mai 2014 war es soweit – in Tiroler Hopfgarten fanden sich die Allrounder unter den Turniertänzern ein. In der Kombination messen sich die Paare in den Latein- UND den Standardtänzen, deren einzelne Bewertungen zusammengezählt ein Gesamtergebnis bzw. eine Platzierung ergeben.

Alle Altersklassen, von den Schülern bis hin zu den Senioren, kürten ihr bestes Kombinationspaar. In der Juniorenklasse waren auch Martin Rohal und Evelyn Hainzl am Start – ihr erstes Kombinationsturnier. Nach einer sehr ansprechenden Leistung in den Standardtänzen, ihrer „neuen“ Disziplin, konnten sie die internationalen Wertungsrichter in den Lateintänzen voll und ganz überzeugen und wurden für diese Disziplin in das Semifinale gewertet. Leider reichte die solide Leistung in der Standarddisziplin jedoch nicht für den Gesamtaufstieg in das Halbfinale aus und sie schlossen das Turnier auf Platz 11 ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code