Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

In Linz beginnt’s…

In Linz beginnt’s…

In Linz beginnt’s – so lautet ein bekanntes Österreichisches Sprichwort und so kann man es wohl hoffentlich auch auf das vergangene Turnierwochenende unserer Turniertanzpaare in Linz umlegen. Denn bei der Oberösterreichischen Meisterschaft der Schüler, Junioren und Jugend am 17. Mai konnten sich erstmals beide Paare für das Finale der Junioren Latein D Klasse qualifizieren!

Luca Daveloose und Patrizia Harlander konnten nach zwei getanzten Runden schlussendlich den 7. Platz im Finale erreichen. Sensationell, der 2. Platz von Martin Rohal und Evelyn Hainzl! Beide Paare haben sich schon in den letzten Turnieren in kontinuierlich stärker werdenden Form präsentiert und durften nun die ersten Lorbeeren ernten.

Zusätzlich zu diesem tollen Ergebnis konnten sich Martin und Evelyn in der Standarddisziplin den 4. Platz ertanzen – die nächsten Kombinationsturniere (Gesamtwertung aus Latein- UND Standarddisziplin) können kommen!

Hoffentlich geht es so, wie es in Linz begonnen hat weiter – Finaleinzüge für den TSC HIB Saalfelden! Die nächste Möglichkeit haben die beiden Paare schon nächste Woche bei der Salzburger Meisterschaft – wir drücken jetzt schon die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code