Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Die Tänzer sind los

Die Tänzer sind los

Wenn sich die Turnhalle füllt, die Musik lauter wird, Fransen und Röcke flattern und die Augen immer größer werden, dann sind die Tänzer los! Am 15. September waren 6 Tanzpaare von klein bis groß in der VS 1 und der VS Maria Alm zu Gast und durften den Kids den Tanzsport näher bringen.

      

     

HIER geht’s zu den Fotos

Zu Beginn zeigten unsere drei Turnierpaare Standardtänze – Langsamer Walzer, Wiener Walzer und Quickstep. Im Anschluss durfte unser Nachwuchs mit Jonas/Sarah, Moritz/Elena und Elvis/Daniela mit den Lateintänzen groß aufzeigen. Nach der Umziehpause glänzten nun auch die „Großen“ (im wahrsten Sinne) in den Lateintänzen.

Genug vom nur Zusehen! Gemeinsam ging es für alle Kids und natürlich auch die Lehrerinnen nach einem Zumba® Warmup an den Cha Cha Cha – nach wenigen Minuten ertönte die Musik und der gesamte Turnsaal tanzte im Gleichschritt! Wir hoffen wir konnten den Pinzgauer Schulkids das Tanzen näher bringen und freuen uns jetzt schon darauf das ein oder andere Gesicht bei uns im Training begrüßen zu dürfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code