Österreichische Meisterschaft Standard

Am 22. November war Vorarlberg Austragungsort der Österreichischen Meisterschaft der Allgemeinen Klasse in den Standardtänzen. Ja, der Weg war nicht der Kürzeste, deswegen hat sich auch nicht das gesamte potenzielle Starterfeld nach Doren begeben. Nichtsdestotrotz waren auch zwei Paare aus Saalfelden am Start: Martin und Evelyn sowie Michael und Katrin.

Erstere konnten sich souverän ins Finale der besten sechs der D-Klasse tanzen und belegten schlussendlich Platz 5. Eine ausgesprochen solide Leistung für ihr erst zweites Standardturnier bei den Erwachsenen. Auf Stockerl in der C-Klasse durften Michael und Katrin mit Platz 3 – der erste Platz im Slowfox zeigt, wie eng das Feld momentan zusammenliegt.

Nun gehen die Vorbereitungen für die dieses Jahr noch bevorstehenden Turniere weiter – Tänzer schlafen eben (fast) nie 😉

Eine Antwort

1. tinder dating app , tinder online