Lichtenbergstraße 13, 5760 Saalfelden
info@tsc-hib-saalfelden.at

Es wurde für den guten Zweck geschwitzt

Es wurde für den guten Zweck geschwitzt

Am vergangenen Samstag war schwitzen angesagt – der 1. Charithlon für das Caritas Dorf St. Anton fand im Turnsaal der HIB statt. Mit Smovey®, Piloxing®, Zumba® und 4 TrainerInnen wurde fleißig Geld für den guten Zweck gesammelt. Insgesamt können € 1500,- an das Caritas Dorf gespendet werden!

 

Den Beginn machte Lisi mit Smovey® – mit dabei einige Bewohnerinnen aus dem Caritas Dorf. Mit den grünen Ringen heizten sie gemeinsam den rund 70 TeilnehmerInnen  ein. Ein beschwingter Anfang!

Spätestens nach der zweiten Einheit – Piloxing® – mussten die Fenster geöffnet werden. Marta und Lisi brachten mit der Mischung aus Boxen, Pilates und Tanz auch die letzte Stirn zum Schwitzen.

Das absolute Highlight folgte als Abschluss des Charithlons – Zumba® mit Marta und Patricia aus Spanien! Das südländische Flair schwappte ab der ersten Sekunde auf alle TeilnehmerInnen über.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen – wir hoffen auf eine Wiederholung! 🙂

Hier der AFTERMOVIE zum Event:

https://youtu.be/Cch45ZcUDLc

Alle Fotos findet ihr auf facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code